Spätschicht Vol. 10

wild : Let's dance - Party


Laut, schrill und schräg – witzig und nachdenklich zugleich, so soll sie sein, unsere Theaterstunde für Nachtschwärmer:innen. Jeden Freitagabend nach der Vorstellung gibt es hier: Poetry-Slams, Mini-Gigs, Comedy, Literatur, Debatte und Diskurs und, und, und

Im Anschluss an die Premiere von »frau verschwindet (versionen)« wird gefeiert. Die Theaterpädagog:in Aline Bosselmann aus Essen ist bei uns zu Besuch und legt als DJ Klara Kopf zusammen mit einem special guest von einem anderen Planeten Partymucke auf. Spielend verbinden sie Club-Hits, Urban Music, Electro, Soul und Pop. Wow, das wird der Hammer! Egal, ob ihr vorher in der Premiere wart oder nicht, wir freuen uns darauf, mit euch zu dancen.

Zurück zum Spielplan
Nach oben scrollen
Right Menu Icon