Spätschicht Vol. 19 | Pfalztheater

Spätschicht Vol. 19


Neue Reihe für Nachtschwärmer:innen – immer freitags

Laut, schrill und schräg – witzig und nachdenklich zugleich, so soll sie sein, unsere Theaterstunde für Nachtschwärmer:innen. Jeden Freitagabend nach der Vorstellung gibt es hier: Poetry-Slams, Mini-Gigs, Comedy, Literatur, Debatte und Diskurs und, und, und

Spätschicht Vol. 19
gesprächig: Auf der Couch mit Bähr & Fritsche

In der 19. Ausgabe der Spätschicht treffen sich im Talkformat »Auf der Couch mit …« Schauspielerin Hannelore Bähr und Sänger Johannes Fritsche. Sie steht seit vielen Jahren auf der Bühne des Pfalztheaters und ist mit allen Theaterwassern von Komödie bis Tragödie gewaschen und ist darüber hinaus äußerst engagiert im Kulturleben Kaiserslauterns. Er ist vergleichsweise neu am Pfalztheater und in Kaiserslautern, aber sicher vielen als gefeierter Papageno in der »Zauberflöte« bereits bestens bekannt. Seid gespannt, was die beiden sich bei einem Gläschen zur Nacht zu erzählen haben – über das Theater, über das Leben, über die Stadt und über sich selbst. Vollkommen spontan und persönlich!

01.03.2024 I 22.45 Uhr I Foyerbühne

Besetzung

Zurück zum Spielplan
Nach oben scrollen
Right Menu Icon