Spätschicht Vol. 13

wild: (Premieren-)Party


Neue Reihe für Nachtschwärmer:innen – immer freitags

Laut, schrill und schräg – witzig und nachdenklich zugleich, so soll sie sein, unsere Theaterstunde für Nachtschwärmer:innen. Jeden Freitagabend nach der Vorstellung gibt es hier: Poetry-Slams, Mini-Gigs, Comedy, Literatur, Debatte und Diskurs und, und, und

Spätschicht Vol. 13
wild: (Premieren-)Party

Es gibt immer Gründe, um zu feiern und zu tanzen, oder? Vielleicht feiert ihr in dieser Nacht die Premiere von „Fischer Fritz“ mit uns oder einfach das Leben an sich. Auflegen wird bei dieser Party der Lauterer Roddy, der zum künstlerischen Team von Timo Elflein (11line) gehört. Musik bedeutet für ihn in erster Linie Freiheit. Er liebt Jazz, World Music und Klassik. Sein DJ-Herz schlägt aber vor allem für Electro und Deep House. Let´s groove together!

19. Januar 2024 | 22:15 Uhr | Mittleres Foyer

Zurück zum Spielplan
Nach oben scrollen
Right Menu Icon