Spätschicht Vol. 12

rockig: Gig der Lauterer Band LIO


Neue Reihe für Nachtschwärmer:innen – immer freitags

Laut, schrill und schräg – witzig und nachdenklich zugleich, so soll sie sein, unsere Theaterstunde für Nachtschwärmer:innen. Jeden Freitagabend nach der Vorstellung gibt es hier: Poetry-Slams, Mini-Gigs, Comedy, Literatur, Debatte und Diskurs und, und, und

rockig: Gig der Lauterer Band LIO
Wenn Leonard Stahl, Marco Gries, Alexander Bernhard, Christian Matzke und Sebastian Hartzendorf die Bühne betreten, dann geht’s ab! Die Lauterer Rockband LIO wurde 2015 gegründet und hat sich seitdem einen Namen in der regionalen Musiklandschaft gemacht. Auf ihrer Setlist stehen nicht nur bekannte Coversongs aus der gesamten Rockgeschichte, sondern auch fetzige selbstgeschriebene Titel. Wer auf klassischen Rock und Hardrock steht, kommt bei LIO auf jeden Fall voll auf seine Kosten! Wir freuen uns, dass die Band die erste Spätschicht im neuen Jahr rocken wird. Seid ihr auch dabei?
www.lio-music.de
12. Januar 2024
22:15 Uhr
Foyerbühne

Zurück zum Spielplan
Nach oben scrollen
Right Menu Icon