Die Riesin und ihr Topf | Pfalztheater

Die Riesin und ihr Topf

Figurentheater von und mit Maren Kaun


Es war einmal ein Kesselflicker, der hieß Ticke Tacke, der konnte alle Töpfe, Pfannen und Kessel im Dorf reparieren.
Eines Tages kam eine große Armut in sein Dorf und er machte sich auf den Weg, um anderer Leute Töpfe zu flicken. Den Topf der Magd, des Taxifahrers, des Bürgermeisters, der Königin!
Eines Tages stand er vor einer riesigen Tür und bekam den Auftrag einen winzigen, klitzekleinen Lieblingstopf zu reparieren.
Ein Märchen über klitzeklein und riesengroß.

Ab 4 Jahren, Dauer ca. 40 Minuten

Hier geht es zum kostenlosen Download des Programmheftes von »Die Riesin und ihr Topf«:

Programmheft Die Riesin und ihr Topf_web 

Für alle Pädagog:innen ist hier der Link zum Anmeldeformular

 

Tickets

Dienstag14. Mai 202409:00 Uhr
Donnerstag16. Mai 202409:00 Uhr

Pressestimmen

„Die produktive Zusammenarbeit des Pfalztheaters mit dem Figurentheater von und mit Maren Kaun ist eine seit fünf Jahren bestehende Erfolgsgeschichte (…) eindrucksvoll, die pädagogische und künstlerische Konzeption und Realisation ist kaum zu überbieten und klug durchdacht (…)“

Die Rheinpfalz/Reiner Henn, 30.01.24

Besetzung


  • Konzept und Regie Maren Kaun
Zurück zum Spielplan
Nach oben scrollen
Right Menu Icon