Die Riesin und ihr Topf

Figurentheater von und mit Maren Kaun


Es war einmal ein Kesselflicker, der hieß Ticke Tacke, der konnte alle Töpfe, Pfannen und Kessel im Dorf reparieren.
Eines Tages kam eine große Armut in sein Dorf und er machte sich auf den Weg, um anderer Leute Töpfe zu flicken. Den Topf der Magd, des Taxifahrers, des Bürgermeisters, der Königin!
Eines Tages stand er vor einer riesigen Tür und bekam den Auftrag einen winzigen, klitzekleinen Lieblingstopf zu reparieren.
Ein Märchen über klitzeklein und riesengroß.

Ab 4 Jahren

Für alle Pädagog:innen ist hier der Link zum Anmeldeformular:

Anmeldeformular – Die Riesin und ihr Topf

Hier geht es zum kostenlosen Download des Programmheftes von »Die Riesin und ihr Topf«:

Programmheft Die Riesin und ihr Topf_web

Tickets

Samstag30. März 202415:00 UhrTickets
Samstag13. April 202415:00 UhrTickets
Dienstag14. Mai 202409:00 Uhr
Donnerstag16. Mai 202409:00 Uhr

Besetzung


Zurück zum Spielplan
Nach oben scrollen
Right Menu Icon