Blueprints 2.0 (UA)


In Kooperation mit dem Referat Kultur der Stadt Kaiserslautern

»Blueprints« stehen für Visionen, die durch Kraft und Imagination sichtbar gemacht wer­ den. Vor diesem gedanklichen Hintergrund gab der gleichnamige Tanzabend 2022/23 drei Tänzern aus dem Ensemble Gelegenheit, eigene Choreographien auf die Bühne zu bringen. Mit »Blueprints 2.0« werden weitere Mitglieder des Tanzensembles ihre Ideen und Träume als Choreograph:innen verwirklichen können.
Die ambitionierten Künstler:innen möchten sich dabei selbst weiterentwickeln, gleichzeitig aber auch anderen helfen, ihre Ziele zu erreichen. »Blueprints« versteht sich als Möglichkeit zu einer starken Kommunikation und Zusammen­ arbeit, die es Einzelnen ebenso wie Teams im Haus erlaubt, ihre Ideen zu teilen und sie im engen Austausch zu verfeinern und zu ver­ bessern.

Für das Publikum hält der Tanzabend viele Überraschungen bereit: aufregende Bewegungen und choreographische Ausdrucksweisen, inno vative Ideen sowie talentierte Choreograph:in­ nen, die möglicherweise einmal die Zukunft des Tanzes sein werden.

 

Tickets

Freitag05. Juli 202419:30 Uhr
Sonntag07. Juli 202418:00 Uhr
Donnerstag11. Juli 202419:30 Uhr

Besetzung


Zurück zum Spielplan
Nach oben scrollen
Right Menu Icon