Guy Olszanski

Guy Olszanski Foto: Thomas Brenner

Guy Olszanski wurde 2002 in Israel geboren. Im Alter von 14 Jahren begann er, Hip Hop und Breakdance zu tanzen, drei Jahre später begann er sein Studium von Ballett und Modern an der Maslool School of Contemporary Dance in Tel Aviv. Dort arbeitete er mit Choreograph:innen wie Mats Ek, Maguy Marine, Stijn Celis, Saar Magal, Sharon Eyal und vielen anderen zusammen, trat in Stücken wie »Your passion is a pure joy to me« auf und tanzte Ausschnitte aus den Choreographien »Autodance«, »Fluke«, »Falter« und »MAY B« u. v. a. Zur Spielzeit 2023/24 kam Guy Olszanski als Tanzpraktikant ans Pfalztheater Kaiserslautern.

  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
Nach oben scrollen
Right Menu Icon