Evan Macrae Williams

Evan Macrae Williams

Evan Macrae Williams ist ein kanadischer Tänzer und bildender Künstler aus Halifax, Nova Scotia. Nach seinem Abschluss an der kanadischen National Ballet School erwarb er einen Bachelor in Tanz an der Codarts University in Rotterdam, einen Abschluss in Kunstgeschichte an der Dalhousie University und einen Bachelor in Fine Arts mit Schwerpunkt Bildhauerei an der NASCAD University. Seine Arbeiten wurden in Ausstellungen in den Niederlanden, Kanada und England gezeigt. Zur Spielzeit 2022/2023 kam Evan Macrae Williams als Tanzpraktikant ans Pfalztheater Kaiserslautern. Seit der Spielzeit 2023/2024 gehört er dem festen Tanzensemble an.

  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
Nach oben scrollen
Right Menu Icon