Bas van der Meulen

Bas van der Meulen Foto: Thomas Brenner

Inspiriert vom Musical »Billy Elliot«, interessierte sich Bas van der Meulen bereits als Kind fürs Tanzen. Auf Anfänge in einer Amateurgruppe folgte eine professionelle Ausbildung in den Disziplinen Gesang, Spiel und Tanz an der Academy of Performing Arts in Den Haag. Anschließend absolvierte Bas van der Meulen ein Studium. 2021 schloss Bas van der Meulen sein Studium mit einem Diplom in Musiktheater ab. Im selben Jahr wurde er an der Zürcher Hochschule der Künste im Studiengang »Bachelor zeitgenössischer Tanz« aufgenommen.

Bas van der Meulen wurde im Jahr 2000 geboren. Er spielt Klavier und Gitarre, komponiert eigene Lieder und singt. Er tanzt zeitgenössischen Tanz, klassisches Ballett, Horton, Jazz, Fosse und Showtanz.

  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
  • Plakat/Vorschaubild eines unserer Stücke
Nach oben scrollen
Right Menu Icon